Die Mailadresse, mit der du dich bei phase6 registriert hast, ist gleichzeitig dein einzigartiger Login-Name, mit dem dich unser System in der mobile App sowie auf der phase6-Website eindeutig identifizieren kann.
Möchtest du diese Mailadresse ändern, musst du dich zunächst mit deinen aktuellen Login-Daten auf der phase6-Website anmelden. Im Folgenden kannst du unter dem Menüpunkt „Logindaten ändern“ deine Mailadresse und auch dein Passwort ändern.
Dein erstes Passwort wurde bei der Registrierung automatisch von uns erstellt und an deine angegebene Mailadresse gesendet – schau also am besten noch mal in deinem Postfach nach, falls du es nicht mehr im Kopf hast. Solltest du deine aktuellen Logindaten nicht mehr wissen, sie nicht in deinem Postfach finden und daher keinen Zugriff mehr auf dein Konto haben, kannst du unseren Support kontaktieren. Gib bei deiner Anfrage bitte an, welche Mailadresse du derzeit verwendest und welche Adresse du zukünftig für den Login verwenden möchtest. Deinem Wunsch wird dann umgehend nachgekommen. Wichtig ist an dieser Stelle nur, dass für die neue E-Mail Adresse noch kein phase6-Account besteht, da sonst keine Umbenennung stattfinden kann.