Quick Start Guide
  1. Home
  2. Produkte & Preise
  3. Mein phase6-Paket upgraden
  1. Home
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. Mein phase6-Paket upgraden

Mein phase6-Paket upgraden

Du kannst dein Paket nur upgraden, wenn du es über unseren Web-Shop oder den App Store erworben hast. Aktuell können wir keine Pakete upgraden, die über den den Google Play Store gekauft wurden. 

Wenn du ein phase6-Paket über unseren Web-Shop erworben hast, kannst du dein Paket jederzeit in deinem Account upgraden, downgraden oder kündigen. Befolge dazu einfach diese Schritte:

  1. Logge dich in deinem Account ein, klicke auf das Icon 👤 oben rechts in der Ecke und wähle den Menüpunkt „Meine Käufe“.
  2. Wähle das Paket, welches du upgraden möchtest, aus.
  3. Klicke dann auf den Button Free, Silber, Gold, Platin oder Diamant, um dein Paket up- oder downzugraden.
  4. Sobald du eine Option gewählt hast, öffnet sich ein Banner mit weiteren Informationen. Außerdem wird dir der Preis für das Upgrade angezeigt. Hier kannst du auch ggf. einen Gutscheincode einlösen.
  5. Drücke auf „Bestätigen“, um das Upgrade durchzuführen.
  6. In der Bestellübersicht kannst du deine Zahlungsart auswählen und das Paket kostenpflichtig bestellen.
  7. Sobald das Upgrade bezahlt wurde, senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail zu. 

Ein Upgrade ist nur möglich, wenn du das Paket im laufenden Schuljahr erworben hast. Das neue Schuljahr beginnt bei phase6 immer am 01.07. Ein Paket, das im letzten Schuljahr erworben wurde, kann nicht geupgraded werden. 

Wenn du phase6 über die App Store erworben hast, kannst du weiter Käufe oder eben Upgrades auch nur über diesen abschließen. Navigiere dazu einfach in den Abo-Bereich des App Stores und wähle das gewünschte Produkt.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Mhh 🤔..

Wie können wir den Beitrag verbessern?

Deine Frage wurde nicht beantwortet 🤔?
Wir sind für dich da.
Support kontaktieren

Verwandte Artikel

Top