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Gekaufter Lerninhalt erscheint nicht im Account

Wenn dein Lerninhalt (Vokabelsammlung) nach dem Kauf nicht in deinem Account erscheint, gehe bitte wie folgt vor:

  • warte erst einmal ein paar Minuten – manchmal erscheint der Lerninhalt etwas verzögert,
  • löse ein erneutes Aussenden der Inhalte aus – das geht über:  Mein Konto → Vokabelsammlungen → „in die Apps laden“ (sofern der Inhalt hier aufgelistet wird),
  • sollte der Inhalt nicht erscheinen, wende dich bitte an unseren Support,
  • achte bei der Kontaktaufnahme darauf, dass die Daten und vor allem die E-Mail-Adresse deines phase6 Accounts korrekt angegeben werden,
  • nenne uns die Rechnungsnummer (beim Kauf über die Website oder Google Play),
  • sollte es sich um einen Kauf aus dem Appstore handeln, hänge uns bitte die Quittung oder einen Screenshot davon an,
  • Die Wartezeit bis zur Beantwortung eines Anliegens liegt in der Regel bei 1-2 Werktagen.

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